MenConnect I Location Why-Not - Bar
Why-Not

Die Lage in einer der ältesten Gassen Wiens – dem Tiefen Graben – machen das WHY NOT zu einer leicht erreichbaren Location. In unmittelbarer Nachbarschaft haben Mozart und Beethoven residiert und Joseph Haydn entging bei einer spontanen Serenade unter »unserer« Brücke nur knapp einer Verhaftung wegen »groben Unfugs« und »Erregung höllischen Lärms«.

Laute Musik hat also Tradition. Bereits in den 1950er Jahren als Nachtclub bekannt, wurde es in den Siebzigern zum Szene-Geheimtip (Brückenstube) und nennt sich seit 1980 WHY NOT. Ja, wir sind der älteste Gay-Club Wiens. Unsere 3 Bars, Dancefloor und Darkroom in den Kellergewölben sowie die Licht- und Tonanlagen wurden aber regelmässig erneuert und sind auf dem letzten Stand der Technik. Natürlich auch der WiFi-Hotspot!

Already connected with men´s? MenConnect, das Social Network für dich - dein must have! Werde ein Teil unserer Community und finde neue Freunde - Männer & Jungs!

Erforschen

Why-Not - Bar

Website: Why-Not

Email: office@why-not.at

Adresse: 1010 Wien, Tiefer Graben 22

Öffnungszeiten:
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Donnerstag:
Geschlossen
Freitag:
ab 22:00 Uhr
Samstag:
ab 22:00 Uhr
Sonntag:
Geschlossen


Aufrufe: 49 | Erstellt: 11.08.2019