MenConnect I Location Fluc + Fluc Wanne - Club
Fluc + Fluc Wanne

Das Fluc ist ein Fixpunkt der Wiener Nacht- und Musikszene. Das Programm umfasst nationale wie internationale DJs und ist legendär. Das Fluc, wie es heute dasteht, ist ein gewachsenes Projekt. Der erste Club in der Großbaustelle des Bahnhofs Wien Nord am Praterstern musste weichen, fand aber nur 50 Meter vom alten Standort entfernt ein neues Zuhause.

Eine aufgelassene Fußgängerunterführung wurde in die Fluc_Wanne verwandelt und das neue Fluc mit Hilfe von Architekten gleich darüber erbaut. Das Konzept: Im oberirdischen Fluc finden Partys und Konzerte gratis statt, in der unterirdischen Fluc_Wanne gibt es moderate Eintrittspreise. Dafür kann es hier bei Noiserock-Konzerten ruhig einmal lauter werden und auch die DJs können so richtig aufdrehen. Das Publikum ist eine gute Mischung aus jungen Hippen und Künstlern.

Already connected with men´s? MenConnect, das Social Network für dich - dein must have! Werde ein Teil unserer Community und finde neue Freunde - Männer & Jungs!

Erforschen

Fluc + Fluc Wanne - Club

Website: Fluc + Fluc Wanne

Email: KA

Adresse: 1020 Wien, Praterstern 5

Öffnungszeiten:
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Donnerstag:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen


Aufrufe: 257 | Erstellt: 11.08.2019