Du bist nicht eingeloggt! Um dich an Diskussionen zu beteiligen, musst du ein Member von MenConnect sein! Registrieren oder Anmelden.

Respekt - Was sagt ihr ?

Angefangen von Marki · 1 Antworten
Gesendet: 8 Monate
Wollt diese gemütliche Runde mal gefragt haben, ob ihr euch darüber austauschen wollt, wem oder was ihr wirklichen Respekt zollt. Warum und wie ihr darauf gekommen seid. Wie viele geniale Dinge passieren jeden Tag, ohne dass sie Gehör bekommen geschweige denn wahrgenommen werden.

Mache damit denn mal den Anfang vom Ende:

Ich respektiere Ingenieure. Menschen, die Motoren entwickeln, die jede Bewegung im Block berechnen, zeichnen und perfektionieren. Menschen, die Fertigungsstraßen planen für ein simples Bauteil wie zb. einen Kotflügel, Leute, die eine Technik oder ein Verfahren entwickeln, was selbst in Masse verwendet ein einwandfreies Ergebnis liefert.

Und so mal Ihr gefragt. Was hat eurer Meinung nach Respekt verdient?
Avatar

Michael

Gesendet: 8 Monate
Ich respektiere Ärzte! Helfen unermüdlich kranken Menschen und vor allem, in Österreich wird seitens der Medizin soviel entwickelt, was dann der ganzen Welt zugute kommt.
Ich respektiere alle Krankenpflegerinnen und Krankenpfleger, welche sich aufopfern und für die Kranken da sind, auch diejenigen, welche Sterbebegleitung machen und die sollten wir alle respektieren, denn irgendwann sind wir alle nicht mehr in der Lage und selbst zu versorgen oder zu pflegen und dann sind eben diese Pflegerinnen und Pfleger für uns da. Allen freiwilligen Helfern, egal ob Blaulichtorganisationen oder Bergrettung etc. Ein großes Danke dafür. Diese Menschen respektiere ich.
und ich respektiere alle Menschen und deren Meinungen, denn jeder Mensch ist individuell und hat seine Meinung. Egal welchem Land man zugehörig ist, welcher Konfession, oder welcher Hautfarbe. Wir sollten uns alle bei der Nase nehmen und mal darüber nachdenken, vielleicht wird dann unsere Welt doch schöner und liebevoller.

Antworten auf "Respekt - Was sagt ihr ?"